33 Veranstaltungen
mit
33 Terminen
Diese Seminar zeigt Ihnen, wie Sie innere Kraft finden und wie man diese (wieder) spüren und für sich wertvoll nutzen kann.
Neu im Programm
ESF Förderung
Weitere Information zu ESF Förderung anzeigen.
In unserem Seminar erlernen Sie Routinen und Taktiken auf für mehr Souveränität und Gelassenheit im Umgang mit Erwartungen, Spannungsfeldern und Stress-Quellen und lernen sich selbst besser kennen.
Sie vertiefen Ihr Know-how über die Anforderungen der DIN EN ISO 9001 und fungieren als Bindeglied zwischen Management und der operativen Wertschöpfungskette.
Mit diesem Vertiefungslehrgang bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich optimal auf die Prüfung zum „DGQ-Qualitätsbeauftragten und internen Auditor“ vorzubereiten. Wir werden mit Ihnen die wichtigsten Aspekte aus den beiden vorangegangenen Lehrgängen „Qualitätsmanagement I – Grundlagen und Qualitätsmanagement II – Methoden, Anwendung und Kommunikation QB/QM“ wiederholen und Ihre bisher erworbenen QM-Kenntnisse vertiefen. (...)
Dieses Seminar richtet sich an Personen, die sich wünschen, gegenüber Kunden, Kollegen, Vorgesetzten in Gesprächen souverän und durchsetzungsstark zu argumentieren und auf verbale Angriffe angemessen reagieren zu können.
Die in Personalabrechnung I und II erworbenen Kenntnisse werden vertieft und mit der Software Lexware in die Praxis umgesetzt.
Neu im Programm
ESF Förderung
Weitere Information zu ESF Förderung anzeigen.
Sie lernen Situationen zu analysieren, Kommunikationsregeln anzuwenden und Gegenmaßnahmen zu planen, um künftig einen selbstbewussten und bis selbstbestimmt Alltag zu führen.
Sie lernen die wichtigsten Regeln der Kommunikation und der Verhandlungstechnik kennen. Anhand eines Persönlichkeits- und Kompetenzmodells und unter Einsatz von Fallstudien üben Sie, unterstützt von Videoaufnahmen und deren Auswertung, Verhandlungen im Einkauf.
Grundlegende Befehle und Möglichkeiten von Excel kennenlernen und an praktischen Beispielen üben. Viele Tipps & Tricks. (...)
In diesem Seminar lernen Sie Konfliktlösungsstrategien kennen, Konfliktgespräche zu moderien und die Eskalation zu verhinden.