28 Veranstaltungen mit 37 Terminen
Neu im Programm
"Rock your Life" - Kompetenztraining (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, die Fähigkeit Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt abzurufen und eine positive Haltung einzunehmen sind für den Erfolg im heutigen Arbeitsleben von besonderer Bedeutung. Dieses kompakte Training gibt dir die Chance dich selbst noch besser kennen zu lernen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Kunde ist König? Und die Kollegen? (2 Termine) Zu Detailseite wechseln
Die richtige Einstellung des Mitarbeitenden zum Kunden gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit in nahezu allen Arbeitsbereichen eines Unternehmens. Kundenorientierung ist mehr als freundliches Verhalten am Telefon oder gegenüber Besuchern. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
"Knigge für Azubis" - Verhaltensregeln (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Beim Eintritt in das Berufsleben eröffnet sich ein neues soziales Umfeld. Hier werden neue Kommunikations- und Verhaltensregeln verlangt. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Gutes Benehmen ist in - der Business Knigge (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Auszubildende sind das Aushängeschild eines Unternehmens, welches sie mit höflichem Benehmen, sicherem Auftreten und einem gepflegten Äußeren repräsentieren. Ob am Telefon oder gegenüber Besuchern, der erste Eindruck ist entscheidend. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Selbst- und Zeitmanagement für Auszubildende (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Auch für Auszubildende ist es wichtig, mit ihrer Zeit effektiv umzugehen. In diesem Seminar lernen Sie, sich selbst besser zu organisieren und die Zeit effektiv zu nutzen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Kundengespräche effizient gestalten (2 Termine) Zu Detailseite wechseln
Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Empfängerorientierte - moderne Formulierungen für E-Mails und Briefe (2 Termine) Zu Detailseite wechseln
Verständlich und informativ zu schreiben ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit. Es ist heute außerdem modern. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Gesprächsführung am Telefon (4 Termine) Zu Detailseite wechseln
Sie lernen, wie Sie sich auf den Gesprächspartner einstellen, sachlich und zielorientiert bleiben und aus dem Gespräch gewonnene Ergebnisse zielführend umsetzen.
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Telefongespräche professionell führen - Aufbauseminar (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sie lernen in diesem Aufbauseminar wie Sie durch positive Sprache und Argumentationsgeschick Gesprächspartner von Ihrer Kompetenz überzeugen, Termine vereinbaren und Verkaufsgespräche führen.
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Rhetorik I - Basistraining - Sicher und souverän präsentieren (2 Termine) Zu Detailseite wechseln
Die Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen. Rhetorische Kompetenz und Präsentationssicherheit sind im Umgang mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kollegen sehr wichtig für ein erfolgreiches Miteinander. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen