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Neu im Programm
Sozial- und Persönlichkeitskompetenz, die Fähigkeit Leistungsfähigkeit zum richtigen Zeitpunkt abzurufen und eine positive Haltung einzunehmen sind für den Erfolg im heutigen Arbeitsleben von besonderer Bedeutung.
Dieses kompakte Training gibt dir die Chance dich selbst noch besser kennen zu lernen. (...)
Die richtige Einstellung des Mitarbeitenden zum Kunden gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit in nahezu allen Arbeitsbereichen eines Unternehmens. Kundenorientierung ist mehr als freundliches Verhalten am Telefon oder gegenüber Besuchern. (...)
Beim Eintritt in das Berufsleben eröffnet sich ein neues soziales Umfeld. Hier werden neue Kommunikations- und Verhaltensregeln verlangt. (...)
Auszubildende sind das Aushängeschild eines Unternehmens, welches sie mit höflichem Benehmen, sicherem Auftreten und einem gepflegten Äußeren repräsentieren. Ob am Telefon oder gegenüber Besuchern, der erste Eindruck ist entscheidend. (...)
Auch für Auszubildende ist es wichtig, mit ihrer Zeit effektiv umzugehen. In diesem Seminar lernen Sie, sich selbst besser zu organisieren und die Zeit effektiv zu nutzen. (...)
Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. (...)
Verständlich und informativ zu schreiben ist nicht nur eine Frage der Höflichkeit. Es ist heute außerdem modern. (...)
Sie lernen, wie Sie sich auf den Gesprächspartner einstellen, sachlich und zielorientiert bleiben und aus dem Gespräch gewonnene Ergebnisse zielführend umsetzen.
Sie lernen in diesem Aufbauseminar wie Sie durch positive Sprache und Argumentationsgeschick Gesprächspartner von Ihrer Kompetenz überzeugen, Termine vereinbaren und Verkaufsgespräche führen.
Die Auszubildenden von heute sind unsere Fachkräfte von morgen. Rhetorische Kompetenz und Präsentationssicherheit sind im Umgang mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Kollegen sehr wichtig für ein erfolgreiches Miteinander. (...)