3 Veranstaltungen mit 3 Terminen
Kundengespräche effizient gestalten (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sprache weckt Assoziationen und löst Gefühle aus. Die Stimme entscheidet neben der Wortwahl darüber, wie wir Sympathie, Kompetenz, Kundenorientierung und Motivation eines Gesprächspartners einschätzen. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Gesprächsführung am Telefon (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Sie lernen, wie Sie sich auf den Gesprächspartner einstellen, sachlich und zielorientiert bleiben und aus dem Gespräch gewonnene Ergebnisse zielführend umsetzen.
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen
Rhetorik II - Aufbautraining - Mit starken Worten überzeugen (1 Termin) Zu Detailseite wechseln
Übung macht den Meister. Das gilt auch für das Präsentieren und freie Sprechen vor Publikum. (...)
Weitere Informationen zum Seminar anzeigen