20 Veranstaltungen
mit
21 Terminen
Sie erlernen die vielfältigen Herausforderungen zu meistern, die eine Beförderung zur Führungskraft mit sich bringt.
Die Auszubildenden erhalten in diesem Seminar die Möglichkeit, ihre Präsentation im Teilnehmendenkreis vorzustellen. (...)
Alle Personen, die in Gaststätten, Gemeinschaftsverpflegung, Lebensmitteleinzelhandel, etc. arbeiten, erlernen in diesem Seminar mit der neuen Lebensmittelverordnung umzugehen. (...)
Lernen Sie wie Sie sich als attraktiver Ausbildungsbetrieb positionieren und junge Erwachsene für die betriebliche Ausbildung und Ihr Unternehmen begeistern.
Erweiterte und tiefergehende Möglichkeiten von Excel kennenlernen und an praktischen Beispielen üben. Viele Tipps & Tricks. (...)
Sie bereiten sich auf die praktische Umsetzung im Unternehmen vor, lernen Lösungsansätze auf andere Buchungen zu übertragen und üben mit der FIBU Software Lexware.
Die Warennummer/Zolltarifnummer! Eine zentrale Aussage in jeder Zollanmeldung mit Konsequenzen. Die richtige Warennummer zu finden ist unumgänglich. Warum? Sowohl auf der Import- als auch auf der Exportseite werden Zoll- und Steuersätze, Genehmigungspflichten und weitere zollrechtliche Maßnahmen zunächst nach der angemeldeten Warennummer beurteilt.
Mit Outlook, dem Personal Information Manager von Microsoft, lassen sich Nachrichten, Termine, Kontakte, Aufgaben und Dokumente verwalten, Groupware Funktionen einsetzen, sowie E-Mails organisieren. Ziel des Seminars ist das schnelle und effiziente Arbeiten mit Outlook. (...)
Neu im Programm
Diese Seminarreihe vermittelt Ihnen wichtige Grundlagen, um im üblichen betrieblichen Kontext erfolgreich zu verstehen. Sie erhalten konkrete Verhaltenstipps für einen erfolgreicheren Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen, erfahren, wie Sie mentale Stärke aufbauen und andere darin unterstützen können und lernen, psychologische Erkenntnisse und Zusammenhänge im Arbeitsalltag erfolgreich zu nutzen.
Die richtige Einstellung des Mitarbeitenden zum Kunden gehört zu den wichtigsten Voraussetzungen für die erfolgreiche Arbeit in nahezu allen Arbeitsbereichen eines Unternehmens. Kundenorientierung ist mehr als freundliches Verhalten am Telefon oder gegenüber Besuchern. (...)